![]() |
| ICC |
2.–7. September.2005
Die IFA 2005 – Internationale Funkausstellung in Berlin ist mit mehr als 1000 Ausstellern die weltgrößte Messe für Consumer Electronics. An sechs Tagen bietet sie die neuesten Trends, technische Innovationen und aktuelle Marktentwicklungen. Als Fachmesse und Publikumsmesse zugleich gilt die IFA als international bedeutendster Orderplatz und hat einen einzigartigen Erlebnischarakter. Mehr als 270.000 Besucher und 7.000 akkreditierte Journalisten kamen zur IFA 2003 nach Berlin. Die am Weltmarkt führenden Hersteller präsentieren auf der IFA die gesamte Bandbreite des Consumer Electronics-Angebots.
Mit ihren sechs Schwerpunkten – IFA Television & Entertainment, IFA Personal Computing & Games, IFA Sound & Car Media, IFA Digital Imaging & Digital Music, IFA Personal Communication, IFA SNC Satellite, Networks & Cable – fokussiert die IFA 2005 alle Bereiche der Consumer Electronics in Interaktion mit den Medienanbietern. Insbesondere aktuelle Themen wie HDTV, Digitalisierung und Mobilität stehen 2005 im Mittelpunkt der Präsentation.
Die IFA startet am 1. September mit dem IFA Concert und dem traditionellen Funkturmfeuerwerk. Geöffnet ist die Messe vom 2.–7. September täglich von 10 bis 18 Uhr. Das Rahmenprogramm umfasst die International Keynotes und Veranstaltungen zu den aktuellen Entwicklungen des Digitalen Entertainments.
Die IFA wird veranstaltet von der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbH (gfu) und organisiert von der Messe Berlin GmbH.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ifa-berlin.de, Kontakt: Tel.: +49 (0)30 30 69 -69 24, E-Mail: ifa@messe-berlin.de.
IFA Ticketshop-Vorverkauf online: www.ifa-berlin.de
