Aktuelles

Fördertag Berlin-Brandenburg: Erfahre alles zum Thema Finanzierung & Förderung

  • Serielle Formate
  • Interaktiv & Innovativ
  • Film & Kino
  • Games & Digitales

Am 12. Juli findet der Fördertag Berlin-Brandenburg statt. Dort erfahrt ihr alles zum Thema Finanzierung & Förderung.

Die Hauptstadtregion ist seit vielen Jahren das Zentrum der Kreativen und Gründer. Da aber eine gute Idee alleine oft nicht ausreicht, sind viele von ihnen auf die Unterstützung und Förderung von öffentlichen Einrichtungen und Banken angewiesen. Eine der schwersten Hürden dafür liegt meist in dem fehlenden Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern. 

Um diese zu überwinden, gibt die Veranstaltung einen Überblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen in der Region und stellt den Kontakt zu möglichen Investoren und Förderern her. Bei der vom Medienboard-geförderten Veranstaltung werden die Förderreferenten Ina Göring (Schwerpunkte: Standortprojekte, Innovative Audiovisuelle Inhalte) und Oliver Zeller (Schwerpunkte: Stoff- und Projektentwicklung, Produktionsförderung, Internationale Koproduktionen, Serial Drama) mit von der Partie sein. 

Weitere Informationen und das Programm gibt es hier

Anmelden kann man sich online unter folgendem Link: foerdertag-2017.eventbrite.de