Aktuelles

Medienboard-Empfang auf der MIPTV in Cannes

  • Event
  • Alle Meldungen
  • TV

Das Medienboard lud am 13. April 2015 wieder zum „German MIP Cocktail“ auf der MIPTV in Cannes ein. Über 300 hochrangige Gäste waren vor Ort.
 
MIPTV (April) und MIPCOM (Oktober) in Cannes gehören zu den wichtigsten internationalen Märkten für Fernsehformate und Unterhaltungsinhalten. Das Medienboard lädt zusammen mit seinen Partnern zwei Mal im Jahr zum German MIP Cocktail ein.

Über 300 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich am 13. April 2015 zum traditionellen GERMAN MIP COCKTAIL anlässlich der MIPTV in Cannes. Eingeladen wurde von Medienboard Berlin-Brandenburg und Film- und Medienstiftung NRW zusammen mit der MFG Filmförderung Baden-Württemberg, der Entertainment Master Class, Berlin Partner, der ZukunftsAgentur Brandenburg und German Films. Gesponsert wurde die Veranstaltung von Audio Network in Partnerschaft mit C21.