Empfang auf der MIPTV und MIPCOM in Cannes

Partner und Sponsoren des German MIP Cocktails: Thomas Lückerath (DWDL), Roman Winkler (nordmedia), Simone Baumann (German Films), Christoph Fey (Entertainment Master Class), die Gastgeber Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) und Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Marcus Sonnenschein (Brehm & v. Moers), Friedhelm Bixschlag (Bavaria Studios), Dariush Mizani (TV.MediaConsult) und Stefan v. Moers (Brehm & v. Moers) /Fotos: Loic Thebaud

MIPTV im April und MIPCOM im Oktober in Cannes gehören zu den wichtigsten internationalen Märkten für Fernsehformate und digitale Inhalte. Zu diesen Anlässen laden das Medienboard und seine Partner jeweils rund 300 Gäste zum German MIP Cocktail ein. Eingeladen wurde 2019 von Medienboard Berlin-Brandenburg und Film- und Medienstiftung NRW zusammen mit Nordmedia, der Entertainment Master Class, Berlin Partner, der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) und German Films. Gesponsert wird die Veranstaltung von Brehm & v. Moers, Bavaria Studios, Telekom, TV.MEDIACONSULT und DWDL.de in Partnerschaft mit C21 Media

Der GERMAN MIP Cocktail auf der MIPTV fand am 8. April 2019 statt.

Ansprechpartnerin

Pressekontakt

Gästelisten Management

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren!