EN

News


Film & Kino Pressemeldung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschiebt das Medienboard seine Party anlässlich der Berlinale 2022.

Pressemitteilung vom 30. November 2021

Kirsten Niehuus und Helge Jürgens, Geschäftsführung Medienboard: "Da wir nicht glauben, dass im Februar eine fröhliche, entspannte Partysituation gegeben sein wird, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unsere MBB-Party anlässlich der Berlinale 2022 zu verschieben. Aber unser Motto ist 'Safety is The New Glamour'! Wir hoffen sehr, dass wir im Sommer 2022 gesund und ausgelassen "nachfeiern" können… dann mit richtigen Glamour!"


Kommunikation & Pressearbeit Filmförderung
Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
August-Bebel-Str. 28
14482 Potsdam-Babelsberg
Tel.: +49 (0) 331-743 87-72 /-70
E-Mail: filmpresse@remove-this.medienboard.de

Teilen