Noch bis 31.08. bewerben: Pitch Your Treatment beim 25. Schlingel

• Creative Europe Media
  • Professionalisierung
© Schlingel Internationales Filmfestival

Das Schlingel Filmfestival in Chemnitz. feiert vom 10. bis 17. Oktober 2020 sein 25. Jubiläum! Neben den besten internationalen Filmen für Kinder- und Jugendliche präsentiert der Schlingel ein immer größer werdendes Industry Programm für das Fachpublikum. So können sich noch bis zum 31. August Filmschaffende für Pitch Your Treatment beim Industry Forum (14.-16. Oktober) bewerben und mit internationalen Kolleg*innen um 5.000 Euro Preisgeld und Dienstleistungen im Wert von 5.000 Euro von ARRI Media konkurrieren. Dabei ist eine Präsentation via Video Call ausdrücklich zugelassen.

Gemeinsam mit dem Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg lädt der Schlingel zu Coming Soon. Hier stellen Produzent*innen und Regisseur*innen ihre neuen, fast fertiggestellten Filme für Kinder- und Jugendliche dem internationalen Fachpublikum vor.

Termin: 10.-17. Oktober 2020 in Chemnitz und online
Anmeldung „Pitch Your Treatment“ bis 31. August 2020 unter folgendem Link.

Alle Veranstaltungen des IFF SCHLINGEL werden unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit und gültigen Sicherheitsaspekten wie Abstands- und Hygieneregeln als physisches Event geplant.

Für weitere Informationen zu Coming Soon wenden Sie sich bitte an den Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg unter info@ced-bb.eu.