MediaTech Hub Conference vom 11. bis 12. November

• Event
  • Interaktiv & Innovativ
  • Games & Digitales

“Understand Today’s Tech, Image Tomorrow’s Business” ist das Motto der diesjährigen MediaTech Hub Conference in Potsdam. Vom 11. bis 12. November 2020 dreht sich hier alles um das Potential von Medientechnologien: Über 50 internationale Speaker diskutieren live und online Möglichkeiten, Best Practices und Herausforderungen von MediaTech für Industrie und Entertainment.

„Nur noch 1 Woche bis zum Startschuss der MTH Conference! Medientechnologien sind 2020 vollständig in unsere Lebens- und Arbeitswelt eingedrungen. Und das so komplex und umfassend, dass unsere Konferenz genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Unsere Teilnehmer*innen erwartet ein hochaktuelles und abwechslungsreiches Programm mit unglaublich spannenden Projekten, neuesten Use Cases und Studien. Wir bieten Vorträge, Panels, Workshops, Filmscreenings und interaktive Netzwerkformate. Besonders auf den branchenübergreifenden Austausch mit kreativen Pionieren aus der Wirtschaft und Medienwelt freue ich mich persönlich sehr!“, so Peter Effenberg, Konferenzleiter der MediaTech Hub Conference.

Unter anderem sprechen Annie Chang von Universal Pictures, Murat Sönmez vom World Economic Forum sowie Katrhyn Brillhardt, Entertainment Technology Center. Mehr Infos und das vollständige Programm gibt es hier.

Im Rahmen der mth Conference lädt der Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg die Teilnehmer des Sprint-Workshops des letzten Jahres zu einer Online-Review.

Die mth Conference findet aus gegebenem Anlass NUR online statt. Online Tickets für zwei volle Tage Programm kosten 59 Euro.

Anmeldung mth Con Tickets

Termin: 11. bis 12. November 2020