Empfang auf der MIPTV und MIPCOM in Cannes

MIPTV im April und MIPCOM im Oktober in Cannes gehören zu den wichtigsten internationalen Märkten für Fernsehformate und digitale Inhalte. Zu diesen Anlässen laden das Medienboard und seine Partner jeweils rund 300 Gäste zum German MIP Cocktail ein. Eingeladen wurde 2019 von Medienboard Berlin-Brandenburg und Film- und Medienstiftung NRW zusammen mit Nordmedia, der Entertainment Master Class, Berlin Partner, der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) und German Films. Gesponsert wird die Veranstaltung von Brehm & v. Moers, Bavaria Studios, Telekom, TV.MEDIACONSULT, DWDL.de und VW in Partnerschaft mit C21 Media.


Der GERMAN MIP Cocktail auf der MIPCOM fand am 14. Oktober 2019 statt.

Der nächste GERMAN MIP Cocktail auf der MIPTV findet am 30. März 2020 statt.

Pressekontakt

Gästelisten Management

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren!