Pressemeldung Fördermeldung Film & Kino

1. Medienboard-Förderklappe: Auftakt der Berlin-Brandenburger Drehsaison 2019!

Berlin/Potsdam – In der 1. Förderrunde des Jahres hat das Medienboard 40 Projekten Förderung in Höhe von insgesamt 5,6 Mio. Euro zugesagt. Unter den 20 Projekten, die Produktionsförderung erhalten, sind 11 Kinospielfilme und eine HighEnd Serie - mit dabei Elyas M'Barek, Til Schweiger, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Jessica Schwarz, Senta Berger, Paula Beer, Franz Rogowski, Moritz Bleibtreu, Jannis Niewöhner, Wotan Wilke Möhring und Valeria Bruni Tedeschi.

Vollständige Liste hier.

Produktionsförderung

Deutschland 89 (Serie)
UFA FICTION GmbH | Fördersumme 700.000 Euro